Esowatch

Heilpraktiker auf Psiram.com

 
Diese Liste wurde der Webseite esowatch.com / psiram.com entnommen. Sie
listet die Heilpraktiker auf, über die zu diesem Zeitpunkt auf psiram.com herabwürdigende
Artikel zu finden waren.
(Aufführung ohne Titelbezeichnung, wir bitten um Verständnis)
 
Stand: 13.02.2018


A

Jean-Claude Alix
Gabriele Arens
Claudia Aumüller-Karger

B

Wilfried Bales
Thomas Bezler
Esther Blanche-Scheidler
Thomas Blasig
Peter Breidenbach
Andreas Bunkahle

D

Manfred Denecke

E

Edeltraud Fischer-Graf

F

Hartmut Fischer
Rainer Franke

H

Günther Haase
Heilpraktiker
Ulrich-Jürgen Heinz
Harry Holzinger
Angie Holzschuh
Humanenergetiker

J

Joachim F. Grätz
Adrian Jones

K

Vera Kaesemann
Uwe Karstädt
Andreas Kemmerer
Martin Keymer
Nora Rhiola Klee

L

Tatjana Lackmann
Johann Lechner

M

Ralph Manser
Wolf-Alexander Melhorn
Johann Siegfried Mohr

N

Naturheilzentrum Bottrop
Kersti Nebelsiek
Dagmar Neubronner

O


Monika Oettinger
Heike Otten

P

Paul-Schmidt-Akademie
Samorindo Peci

R

Klaus Ross

S

Josef Sachsalber
Ekkehard Sirian Scheller
Daniela Scherler
Christopher Schneider
Rosina Sonnenschmidt
Sabine Steinhardt
Jürgen Stockmann
Ursula Stoll

T

Rainer Taufertshöfer

V

Elisabeth von Wedel

W

Karlheinz Wagler

Z

Benedikt Zeitner
 
 

Beiträge aus dem Bereich Psiram Reader


Psiram.com: Cyber-Mobbing im Web 2.0

Kai Beisswenger nimmt den anonymen Internet-Pranger psiram.com kritisch unter die Lupe
weiter lesen

Rupert Sheldrake: Der Skeptizismus der Gläubigen

„Ich habe Skeptizismus für eine grundlegende intellektuelle Tugend gehalten, dessen Ziel die Wahrheitsfindung ist. Ich habe meine Meinung geändert. Ich sehe ihn jetzt als Waffe.“ (…)
weiter lesen

Die moderne Medizin und ihre natürlichen Feinde

„Kritik ist so lange hilfreich, solange sie nicht in Intoleranz und gar Ignoranz umschlägt.“ Entwickelt sich die GWUP zu einem fanatischer Orden?
weiter lesen

Beiträge aus der Rubrik "Richtigstellungen"


Richtigstellung von Viktor Philippi: Dankbar für alle Kriktik:

"Ich werde nicht unkommentiert zulassen, dass andere eine Arbeit, die auf das Wohl des Menschen ausgerichtet ist, in den Schmutz ziehen."
weiter lesen

Interview mit Regisseur P.A.Straubinger (Am Anfang war das Licht)

"Am Anfang war das Licht" ist einer der erfolgreichsten Dokumentarfilme Österreichs und wurde mehrfach ausgezeichnet. Skeptikerorganisationen haben für das Thema kein Verständnis und befürchten Nachahmer. Straubinger nimmt zu den Kritikpunkten Stellung.
weiter lesen

© 2019 www.esowatch.de